Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist ein großer Faktor, wenn es um den Erfolg von Webseiten geht. Eine möglichst optimale Platzierung in den Ergebnissen von Google und anderen Suchmaschinen ist für den bestmöglichen Traffic und hohe Besucherzahlen unerlässlich. Durch SEO und Online-Marketing kann man den Erfolg einer Webseite steigern, noch effektiver ist es, wenn neben den Maßnahmen ein Tool zum Einsatz kommt, dass die Bemühungen analysiert und optisch aufbereitet.

Ganzheitliche SEO-Analyse statt buchbarer Module

Xovi ist die All-In-One Online Marketing Suite mit der eine ganzheitliche Analyse der SEO- und Marketing-Bemühungen möglich ist. Xovi gibt Webseitenbetreibern und Entwicklern verschiedene Tools an die Hand, mit denen man unterschiedliche Parameter im Blick behalten kann. Eine zentrale Rolle spielen die Keywords einer Internetseite, deren Positionierung bei Google man gemeinsam mit Suchvolumina und CPCs überblicken und die Keywords so noch effizienter gestalten kann. Mit dem Monitoring-Tool lässt sich das Ranking der Keywords der Webseite über einen längeren Zeitraum überwachen. Backlinks und der Erfolg von Linkkooperationen können mit Xovi genauso beobachtet werden, wie eigene Affiliate-Kampagnen oder die Kampagnen von Mitbewerbern. Zu den wichtigen Funktionen von Xovi gehört auch die Möglichkeit, Aktivitäten im Bereich Social Media, etwa sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, im Blick zu behalten und so die Bemühungen zu optimieren, um noch mehr potenzielle Kunden zu erreichen.

Die All-In-One Lösung für SEO, SEM und Online Marketer

Xovi ist ein mächtiges Analyse-Tool, das für professionelle Webseitenbetreiber und Konzerne ein ideales Werkzeug ist, um den Erfolg der eigenen Webseite zu überwachen und SEO- und Online-Marketing-Maßnahmen zu optimieren. Durch den Einsatz der vielfältigen Module von der Xovi Suite und die richtigen Optimierungsmaßnahmen, lässt sich der Traffic und somit der Erfolg einer Webseite deutlich erhöhen.